Note 1,3: Hohe Kundenzufriedenheit für yuutel bestätigt

Markus Buchner

Markus Buchner
19. Februar 2019

Note 1,3: Hohe Kundenzufriedenheit für yuutel bestätigt

Markus Buchner

Markus Buchner
19. Februar 2019

Kuzu yuutel 2

 

In den Vorjahren haben wir bereits großartige Bewertungen bei der Kundenzufriedenheit erzielt – mit Schulnote 1,3 für unsere Gesamtleistung wurden diese erneut bestätigt. Dieses Ergebnis macht uns natürlich sehr stolz und wir sehen es als Bestätigung unserer lösungs- und kundenorientierten Arbeit.

Auch wenn wir erst seit August 2019 yuutel heißen, gibt es unsere Firma schon seit 2001. Schon genauso lange führen wir jährlich eine unabhängig durchgeführte Befragung zur Kundenzufriedenheit durch. Dieses Mal haben uns so viele Kunden wie noch nie Feedback gegeben – insgesamt haben 254 Kunden an der Befragung teilgenommen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden bedanken, dass Sie sich immer wieder Zeit für die Befragung nehmen! Die Rückmeldungen leisten nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur Überprüfung der Qualität unserer Arbeit, sie spornen uns auch an, uns kontinuierlich zu verbessern.

Kompetent, verlässlich, schnell & persönlich

– so bewerten unsere Kunden unsere Leistung für das Jahr 2018! Unsere Kunden nehmen uns als besonders kompetent, verlässlich, schnell und persönlich wahr und honorieren unseren Einsatz mit der Gesamtnote 1,3 (österreichisches Schulnotensystem). Ob Erreichbarkeit, Kompetenz, Freundlichkeit oder Umgang mit Problemen ‒ unsere Kunden bewerten uns in vielen Bereichen fast ausschließlich mit „Sehr gut“ oder „Gut“.

Über 90% unserer Kunden bewerten unsere Leistung insgesamt mit „Sehr gut“ und „Gut“.

Über 90 % unserer Kunden bewerten unsere Leistung insgesamt mit „Sehr gut“ und „Gut“.

 

100 % Weiterempfehlung für unsere VoIP-Lösungen

Ganz besonders stolz sind wir auf die tollen Ergebnisse bei der Weiterempfehlung: 95 % der befragten Kunden würden unser Unternehmen und unsere Produkte jederzeit an Bekannte und Geschäftspartner weiterempfehlen. Für unsere jüngste Produktsparte, die Cloud-Telefonie, liegt die Weiterempfehlungsrate sogar bei 100 %.

Unsere Kunden begründen das mit unserem „persönlichen Kundenservice“, „unkomplizierter Erreichbarkeit“ und sind laut eigener Aussage „mit den yuutel Lösungen einfach zufrieden“.

Top-Werte für die technische Zuverlässigkeit

Viel Lob haben wir auch für die Stabilität unseres Telefonnetzes, die technische Zuverlässigkeit sowie die konstante Weiterentwicklung unserer Produkte erhalten. Und wenn einmal eine Störung vorkommt, schätzen unsere Kunden unser „schnelles Handeln“ und die „unkomplizierte Lösung“.

Wir möchten uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen!

Wir freuen uns sehr über das viele Lob, das uns jedes Jahr im Zuge unserer Kundenzufriedenheits-Befragung erreicht. Gleichzeitig wissen wir natürlich, dass nicht immer alles perfekt läuft. Aus unseren Fehlern möchten wir lernen!

So arbeiten wir zum Beispiel bereits daran, bei (den wenigen) technischen Störungen künftig noch proaktiver zu informieren – ein dezidierter Wunsch aus der Befragung.

Danke für Ihr Feedback!

Selbstverständlich haben wir auch abseits unserer jährlichen Befragung stets ein offenes Ohr für die Wünsche, Anliegen oder Verbesserungsvorschläge unserer Kunden. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.

Für 2019 haben wir viel vor und freuen uns, wenn wir auch in Zukunft bestehende und neue Kunden von unserer Leistung überzeugen können!

Über den Autor

Markus Buchner
Markus Buchner

Geschäftsführer bei yuutel

Facebook LinkedIn Twitter

0 Antworten

Lesen Sie auch:

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130

Folgen Sie uns!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130